image1 image2 image3
Ein voller Erfolg beim Braunauer Bauernmarkt!

Der Höhnharter MesserschleiferDer Höhnharter Messerschleifer bringt Schärfe auf den Bauernmarkt...am 23. September 2016 war es wieder soweit. Die Besucher, vorwiegend aus dem Bezirk Braunau und dem angrenzenden südbayrischen Raum, brachten alle Arten von Messern und Scheren zum Schärfen. Selbst elektrische Heckenscheren oder gezahnte Brotschneidemesser waren im Sortiment dabei.
Als Schleifspezialist stellen weder Produkte aus dem privaten Umfeld noch Besonderheiten aus dem Gewerbebereich ein Problem dar. Hochwertigste japanischen Friseurscheren oder Manikürbestecke, alles war dabei und wurde prompt mit einem perfekten Schliff versehen. Der Markt findet jeden Freitag am Messegelände in Braunau statt. Der Messerschleifer kann aus Zeitgründen jedoch nur alle 3 Monate den Bauernmarkt besuchen.

Der nächste Termin ist am Freitag den 5. Mai 2017

 

 
Unsere neue Website ist online

Wir freuen uns für unsere Kunden eine neue Webseite installiert zu haben. Wie bei unserer Arbeit, dem Schleifen bzw. Schärfen, haben wir auch hier gewissenhaft mit höchster Sorgfalt gearbeitet, um unseren Kunden den höchstmöglichen Nutzen zu bieten. Es entstand eine übersichtliche Webseite mit allen relevanten Infos zu unserem Unternehmen.